FANDOM

Diamond dragon

Kopf eines Diamantdrachen

Der gesamte Körper der Diamantdrachen besteht aus fast unzerstörbarem, weißem, durchsichtigem Diamant. Durch ihren diamantenen Körper sieht man ihre Inneren Organe. Diamantdrachen besitzen auf ihrer Wirbelsäule eine Reihe aus großen Diamanten, wioe man sie auch in Bergen findet. Zu beiden Seiten daneben sitzen je noch zwei kleinere Reihen dieser Diamantzacken, und auf ihren Schultern sitzen ebenfalls noch zwei große, dicke, lange Diamanten. Durch diese Diamantreihen beziehen sie ihre magische Energie. Diese Diamanten filtern umherschwirrende Magie aus der Luft, und speichern sie in einem Organ direkt neben dem Herzen der Drachen. Dieses Organ wird als "Magiespeicher" bezeichnet.

Die Diamantdrachen sind herzensgute Wesen, die ihre enorme Macht nur für gute Zwecke einsetzen. Auf ihrer Stirn sitzt ein dreizackiger Kristall, der Heilkräfte besitzt. An ihrer Schweifspitze eine Art diamantene Axt. Es gibt sie mit riesigen, kristallenen Flügeln, oder flügellos. Es heißt, wer das Blut eines Diamantdrachens berührt, erstarrt zu Stein.